Mode-Kategorie auf eBay Großbritannien ist sehr erfolgreich

Das Modekonzept eBays ist zumindest in Großbritannien schon erfolgreich. Auf eBay Großbritannien tummeln sich 40.000 gewerbliche Händler und 600.000 Privatanbieter, die in der Fashion-Kategorie auf eBay Großbritannien Handel betreiben. Mehr als 4,5 Millionen Käufer monatlich kaufen in der Mode-Kategorie ein.

Mode-Kategorie auf eBay Großbritannien sehr erfolgreich

Zusätzlich zu eBay Fashion erlaubt der britische Marktplatz  Markenherstellern ihre Waren direkt über die eBay Fashion Gallery zu verkaufen. Hier sind über 100 verschiedene Markenhersteller zu finden.

eBay Fashion hat vergangene Woche seine Spring/Summer ’13 Collection in Großbritannien an den Start gebracht. Doe kollektion umfasst 5 Trends entworfen von Navaz Batliwalla: Surfer Girl, Modern Romance, Scandi Minimalist, 60’s Monochrome und Print Clash.

eBay Fashion war eines der ersten Experimente von eBay maßgeschneiderte Kauferlebnisse anzubieten. Die Popularität der eBay mobile App hat der Fashion-Kategorie dazu verholfen eine Schlüssel-Kategorie auf dem Marktplatz zu werden.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: eBay, Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , , , ,