eBay USA: Dita von Teese versteigert ihren 1939er Packard 120 Oldtimer

eBay USA: Dita von Teese versteigert ihren Oldtimer
eBay USA: Dita von Teese versteigert ihren 1939er Packard 120 Oldtimer 1

Die Burlesque-Queen Dita von Teese lässt auf dem amerikanischen Online-Marktplatz eBay einen gut 70 Jahre alten Packard, einen Oldtimer, versteigern. Von Teese nutzt dabei interessanterweise einen Verkäufer mit nur 91.2% positivem Feedback.

Sie trennt sich von ihrem Packard (Baujahr: 1939), mit dem sie zu vielen Veranstaltungen fuhr. Vor 10 Jahren wurde der Oldtimer restauriert. Viel gefahren wurde der Wagen anscheinend aber nicht, denn nach 74 Jahren hat erst etwa 29.000 Meilen, knapp 50.000 km, auf dem Tacho. Das einzige, was etwas ausgebessert werden müsste, sei der Lack.

Zum Zeitpunkt des Schreibens lagen bereits 78 Gebote vor. Der Höchstpreis lag bei 27.300,00 US-Dollar.