Local Advertising Congress 2013

Der Local Advertising Congress 2013 findet nach dem erfolgreichen Kongressauftakt 2012 auch in diesem Jahr wieder in Dresden statt. Am 10.10.2013 treffen sich die Entscheider des Einzelhandels in der sächsischen Hauptstadt, um zu erfahren, wie sie Konsumenten mit Hilfe von Online und Mobile in ihr Geschäft locken.

Themenschwerpunkte sind in diesem Jahr Innovationen und Trends 2013 im Bereich Local Advertising, Kunden mobil erreichen sowie Must do’s für lokales SEO und Social Media Marketing. Veranstalter ist das Unternehmen Marktjagd.de, welches die Branche des digitalen Marketings für Einzelhändler seit 2008 entscheidend mitgestaltet.

Bereits am 09.10. findet die PreCongress-Party statt, welche ausgiebig zum Networking genutzt werden kann und auf der die Kongressteilnehmer mit namhaften Referenten des Kongresses ins Gespräch kommen können. Zu den Gästen gehören Marlene Lohmann, Marketingleiterin des EHI Retail Institutes, Lars Schlimbach, Leiter Online Marketing Deutsche Post, Benjamin Thym, Geschäftsführer von barcoo, Hanna Schiller, PR Specialist bei QYPE/yelp, Hans Allmendinger, Bereichsleiter Marketing bei SPORT 2000 und Philipp Roth, Gründer und Chefredakteur bei allfacebook.de.

Auch 2013 werden wieder zahlreiche Vertreter des nationalen Einzelhandels wie Real, POCO Domäne, Ernsting’s Family, Intersport oder Runners Point erwartet, die mit Expertenwissen den Kongress bereichern werden.

Das Kongressprogramm finden Sie hier!

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , , , , ,