E-Commerce: Neuer Affiliate Shop für Herrenmode

E-Commerce und Affiliate Netzwerke sind weiter am boomen und das Mode-Business scheint besonders online sehr lukrativ zu sein. Interessant ist auch die Entwicklung, dass sich immer mehr Portale auf Männermode konzentrieren.

E-Commerce Shops wie Mister Porter oder Stylebop bedienen schon lange den Shopping-affinen Mann von heute, aber nun hat sich auch das Modeportal FASHIONHYPE.com um ein weiteres Feld vergrößert. Bisher bot das Affiliate-Shopsystem nur Damenmode an, nun können auch die modebewussten Herren fündig werden.

Herren.Fashionhype.com ist am 1.4.2013 online gegangen und bietet auch hier den Service des Shop-in-Shop Systems mit folgendem Vorteil: Alle Shops, die das gewünschte Produkt führen, werden angezeigt – mit Sicherheit ein nettes Feature für Männer, die ihre Zeit lieber mit Fußball als mit Shopping verbringen.

E-Commerce: Neuer Affiliate Shop für Herrenmode

E-Commerce: Neuer Affiliate Shop für Herrenmode

E-Commerce: Neuer Affiliate Shop für Herrenmode was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Klarna und Shopify intensivieren globale Partnerschaft Klarna, einer der führenden europäischen Zahlungsdienstleister, und Shopify, Anbieter einer E-Commerce-Plattform, haben heute bekanntgegeben, dass die zwei Bezahloptionen Sofortüberweisung und Rechnungskauf von Klarna über Shopify Payments verfügbar sein werden. Online-Händler in Deutschland, die Sh...
Was gute Online-Druckereien ausmacht: Qualität, Service, Lieferzeit und mehr Der E-Commerce-Handel boomt und ist für Unternehmen mit immenser Reichweite verbunden. Ob Kleidung, Elektronik, Möbel oder Lebensmittel: Die Konsumenten bevorzugen in vielen Bereichen den Onlineshop, um komfortabler und unabhängig von Öffnungszeiten einkaufen zu können. Auch die Print-Branche ist on...
Gambio-Studie belegt: E-Commerce-Payment wird vielfältiger, aber öffnet sich nur langsam f... Die Digitalisierung wird zunehmend Einfluss auf den Bezahlverkehr im Online-Handel nehmen. Neue Technologien, virtuelle Währungen und Fin-Techs werden den Markt verändern. Aber sind Online-Händler und Kunden schon offen dafür? Klassische Zahlungsweisen bleiben am stärksten gefragt. Dies belegt die S...
Seidensticker findet Kooperationspartner für tagesgleiche Lieferung Schnelle Lieferung ist heutzutage ungeheuer wichtig. Das haben auch die stationären Händler erkannt. Deswegen sehen sie darin eine ideale Möglichkeit, den Offline- und Online-Vertrieb zu verbinden. Diese Omnichannel-Strategie verfolgt nun auch der Hemdenhersteller «Seidensticker». Dabei kooperiert e...
Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity geht online Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft startet der neue Online-Marktplatz für Bonner Einzelhändler von DHL Paket. Rund 90 Händler haben sich bereits bei AllyouneedCity registriert und bieten ab sofort ihre Produkte nicht nur in ihren Ladenlokalen in der Bonner Innenstadt an, sondern auch online. Darunter ...
Kundenorientierung im deutschen Online-Handel In Deutschland gewinnt E-Commerce immer mehr an Vertrauen. Das Umsatzvolumen konnte erneut zunehmen. Das mag auch am Kundenservice liegen, der sich in einigen Bereichen verbessert hat. Dennoch bleiben einige Mängel. Um auf die Kundenbedürfnisse in Zukunft genauer eingehen zu können, arbeitet man dah...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , ,