brands4friends unterstützt Jung-Designer

Ab sofort unterstützt Deutschlands No. 1 Shopping-Club brands4friends, eine eBay-Tochter, junge Modemacher auf dem Weg zum großen Durchbruch. Den Anfang macht die Berliner Designerin Malaika Raiss mit ihrem gleichnamigen Label. Die Zusammenarbeit ist zunächst bis Ende 2013 angelegt.

brands4friends unterstützt Jung-Designer

In der Fashionszene ist Raiss schon längst kein Geheimtipp mehr. Die Designerin zählt mit ihrem gleichnamigen Label zu einer der vielversprechendsten deutschen Jungdesigner. Schon bald könnte sie zu den Großen im Modebusiness gehören. brands4friends begleitet die Designerin zu ihrer 5. Kollektionspräsentation während der kommenden Fashion Week Berlin (Juli 2013) mit einem umfangreichen Förderprogramm und unterstützt sie von der Produktion über die Finanzierung bis hin zum Vertrieb.

Ausgewählte Teile der MALAIKARAISS Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion werden vor dem offiziellen Verkauf exklusiv bei brands4friends erhältlich sein. Unter der Kreativdirektion der Designerin entsteht zusätzlich eine limitierte Accessoires-Linie: Luxuriöse Must-Haves werden in der Vorweihnachtszeit bei brands4friends verkauft.
Die Leistungen erstrecken sich von der Produktion über die Finanzierung bis hin zum Vertrieb. Dazu stellt brands4friends seine umfangreichen Ressourcen zur Verfügung, wie beispielsweise das interne Fotostudio für Lookbook-Shootings, die hauseigene Freisteller-Produktion und logistische Hilfestellungen während des Vertriebs.

„Mein Ziel ist es, die Bekanntheit meines Labels zu steigern und wirtschaftlich zu wachsen. Dank der Unterstützung von brands4friends bekomme ich Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk und kann meine Designs einer sehr großen Zielgruppe zugänglich machen“, freut sich Malaika Raiss.

brands4friends unterstützt Jung-Designer was last modified: by

brands4friends ist Deutschlands erster Shopping-Club für Fashion und Lifestyle mit aktuell über 8 Millionen registrierten Clubmitgliedern. In exklusiven Verkaufsaktionen bietet brands4friends neben Produkten bekannter Mode- und Lifestyle-Marken auch Kollektionen ausgewählter Newcomer-Labels. Mitglieder können sich zweimal täglich auf eine neue Auswahl an Artikeln von über 1.500 Herstellern freuen. Neben aktuellen Kollektionen aus Overstocks sowie „Off-Season“-Ware hat brands4friends regelmäßig auch Sonderkollektionen und Produkte exklusiver Kooperationen im Portfolio.

Innerhalb der letzten Dekade verkaufte brands4friends über 40 Millionen Artikel und versendet pro Jahr durchschnittlich 1,5 Millionen Pakete an seine Kunden in Deutschland und Österreich. brands4friends ist seit September 2007 online und beschäftigt am Standort Berlin rund 270 Mitarbeiter.

Beitrag teilen:



Kategorien: eBay, Onlinehandel allgemein

Schlagworte:,