Daimler DB 18 Drophead Coupé bei eBay Deutschland im Angebot

Für einen sechsstelligen Mindestpreis hat ein Verkäufer auf dem deutschen Online-Marktplatz eBay einen einzigartigen Oldtimer zum Verkauf angesetzt.

Es handelt sich um das letzte noch existierende Daimler DB 18 Drophead Coupé. Gefahren wurde es von Sir Winston Churchill. Der Verkäufer ist ein Oldtimer-Händler, der die Rarität für eine anonyme Millionärswitwe anbietet.

Daimler DB 18 Drophead Coupé bei eBay Deutschland im Angebot
Daimler DB 18 Drophead Coupé bei eBay Deutschland im Angebot 1

Von dem Fahrzeug wurden nur 8 Stück hergestellt. Vier davon wurden im 2. Weltkrieg zerstört, eines beschädigt, zwei Ausfertigungen gelten als verschollen.

Die Gebote für den Wagen, 67 an der Zahl, lagen zum Zeitpunkt des Schreibens bei 131.050,00, womit der Mindestpreis jedoch noch nicht erreicht war.

Die Auktion läuft noch bis zum 29. April 2013. Die Versandkosten betragen 250,00 Euro.