Speed4Trade bezieht neues Gebäude

Die Speed4Trade GmbH, ein führender Softwareanbieter für Multi-Channel eCommerce, hat sein neues Bürogebäude am Standort 92665 Altenstadt (Oberpfalz / Nord-Ost-Bayern) bezogen.

Nach 8 Jahren kontinuierlichem Wachstum waren die Büros im bisher ansässigen Grafenwöhr für die mittlerweile ca. 70 Mitarbeiter zu klein geworden. Zum Start am neuen Firmensitz sind die eCommerce Spezialisten weiter auf Wachstumskurs. Das Softwareunternehmen verstärkt sein Team u.a. in den Bereichen Business Development, Marketing sowie Produkt- und Webshopentwicklung.

Das neue Bürogebäude bietet auf ca. 2000 qm Platz für bis zu 100 Mitarbeiter. „Modernste Infrastruktur und Energietechnik sowie das „offene“ Büro-Raum-Konzept bieten unseren Mitarbeitern  ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage direkt an der A93, in Verbindung mit dem neuen Schulungszentrum ideal für Treffen mit unseren Kunden und Partnern. Insgesamt bieten sich beste Voraussetzungen für zusätzliche Kreativität und Innovationskraft innerhalb unseres Unternehmens – die optimale Basis für noch mehr Geschäftserfolg unserer Anwender“, erläutert Speed4Trade Geschäftsführer Sandro Kunz.

Speed4Trade bezieht neues Gebäude
Speed4Trade bezieht neues Gebäude 1

Im Zuge des Standortwechsels hat Speed4Trade auch seinen Außenauftritt – speziell das Firmenlogo – modernisiert. Die neue Logo-Optik findet sich bereits auf den Online-Präsenzen des Unternehmens: www.speed4trade.com | blog.speed4trade.com | partner.speed4trade.com

Speed4Trade