Schlϋsselfaktoren die Kaufentscheidungen auf Amazon beeinflussen
Wussten schon Sie dass hauptsächlich Produktinformationen die Kaufentscheidungen auf Amazon beeinflussen (Amazon Kundenumfrage)?
Alle erfolgreichen Händler wissen, wie wichtig es ist, dass ihre Angebote gut präsentiert werden und leicht zu finden sind. Dann besteht eine größere Wahrscheinlichkeit, dass Kunden ihre Produkte kaufen und – vor allem – künftig wiederkommen. Eine gute Präsentation kann für einen echten Absatzschub sorgen.
Angesichts des riesigen Angebots, das auf Amazon.de präsentiert wird, ist es von maßgeblicher Bedeutung, dass Ihre Produktangebote das hervorragende Niveau an Details und Auffindbarkeit aufweisen, das unsere Kunden erwarten. Wenn Sie die Leitfäden zu Produktlistungen und produktbezogenen Inhalten aufmerksam durchlesen, können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte auffindbar und attraktiv sind.
Die leicht verständlichen Leitfäden enthalten eindeutige Beispiele dafür, wie man es machen und wie man es nicht machen sollte. Außerdem enthalten sie alle Informationen hinsichtlich Inhalt und Auffindbarkeit, die Sie zum Erstellen hervorragender Produktlistungen benötigen. Zu den behandelten Themen zählen: Produkttitel, Bilder, Stichpunkte, Produkt Beschreibungen, Marke und Hersteller, Modell- & Teilenummer, Lieferumfang, Suchbegriffe,Produktklassifizierung und weitere Verfeinerungen.
Mehr Information zum Erstellen von Produktangeboten finden Sie indem Sie die Schlüsselwörter „Qualität Produkt“ in der Suchfunktion in Seller Central aufrufen.
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