Ideen von Amazon um Ihre Verkäufe im Frühjahr anzukurbeln

Ein Ende der dunklen Wintertage ist in Sicht und Amazon-Kunden freuen sich schon auf den Frühlingsanfang und die Osterferien. Werfen Sie doch einen fantasievollen Blick auf Ihr Sortiment und stellen Sie sicher, dass Sie das anbieten, wonach Ihre Kunden zu dieser optimistischen Jahreszeit suchen. Denken Sie an Schokolade* und Dekorationsartikel für die Osterfeierlichkeiten, Sportausrüstung und Winterkleidung* für den spontanen Winterkurzurlaub, sowie alle Garten- und Outdoor-Produkte für Familienwochenenden und -urlaub. Verwenden Sie zur Optimierung Ihrer saisonalen Angebote die Berichte und Tools in Ihrem Seller Central Konto.

*Der Verkauf von Produkten in den folgenden Kategorien bedarf der vorherigen Genehmigung: Kleidung, Lebensmittel & Getränke, Drogerie, Parfümerie, Uhren und Schmuck.

In Statistiken und Berichte (Seller Central Login erfordert) finden Sie wertvolle Informationen über Verkäufe und Betriebsaktivitäten, mithilfe derer Sie Ihr Sortiment auf saisonale Käufer abstimmen können.

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  • Schauen Sie sich an, was Sie um die gleiche Zeit im letzten Jahr verkauft haben. Verfügen Sie über ausreichend Lagerbestand der meistverkauften Produkte? Könnten Sie ähnliche Produkte einführen, um zusätzliche Umsätze zu machen?
  • Können Sie die saisonale Nachfrage nutzen, um eventuelle Ladenhüter oder älteren Lagerbestand zu verkaufen?
  • Werfen Sie einen Blick auf die Statistik der Seitenansichten Ihrer umsatzstarken saisonalen Produktreihen. Vielleicht ergeben sich noch weitere Möglichkeiten, die zu einer Steigerung der Konversionsrate Ihrer Angebote beitragen könnten, wie beispielsweise eine leichte Preisanpassung oder das Hinzufügen zusätzlicher Produktinformationen auf der Produktdetailseite.

Werbeaktionen für Ihre Produkte

Denken Sie daran, wie interessant Werbeaktionen für Kunden sein können, die auf Amazon stöbern. Durch Abheben Ihres Angebots von denen der Konkurrenz können Werbeaktionen Kunden anregen, spontane Kaufentscheidungen zu treffen. Ihnen steht eine Auswahl an Werbemaßnahmen zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Für Artikel aus dem Bereich Software und Videospiele können keine Werbeaktionen für versandkostenfreie Lieferung erfolgen. Für Artikel aus den Bereichen BMVD (Bücher, Musik, Videos, DVD) können keinerlei Werbeaktionen angeboten werden.


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