eBay Rang 2 in der IVW-Rangliste der Online-Nutzungsdaten im Februar 2013
Der Weihnachts- und Shopping-Boom, der eBay im November und Dezember 2012 Platz eins im Online-Nutzungs-Ranking bescherte ist vorbei. Ferner ist der Februar mit 28 Tagen auch noch 3 Tage kürzer als der Januar 2013, weshalb es nicht erstaunlich ist, dass es bei den aktuellen IVW-Zahlen viele Besucher-Verluste gibt.
T-Online bleibt im Februar weiter auf Platz 1, allerdings mit Verlusten von über 10% im Vergleich zum Januar (374.992.304 Millionen Visits). eBay folgt auf dem 2. Platz, jedoch ebenfalls mit Verlusten. 11,1% weniger Visits verzeichnete eBay im Februar 2013 und weist 341.074.066 Millionen Besucher auf.
Die Top 10-Angebote sehen wie folgt aus:
- T-Online Content 374.992.304 Millionen Besucher -10,2%
- eBay 341.074.066 Millionen Besucher -11,1%
- King.com 246.893.790 Millionen Besucher +16,9%
- Bild.de 239.580.823 Millionen Besucher +16,9%
- Spiegel online 191.960.235 Millionen Besucher -5,5%
- Yahoo! 148.723.569 Millionen Besucher -12,2%
- Curse 110.127.623 Millionen Besucher -14,4%
- Bigpoint.com 104.924.357 Millionen Besucher +13,8%
- MSN 100.989.946 Millionen Besucher -11,6%
- Gutefrage.net 78.436.772 Millionen Besucher -8,1%
Die 10 ersten Plätze der Vermarkter:
- InteractiveMedia CCSP 738.157.298 Visits + 12,5%
- eBay Advertising Group 414.986.259 Visits -10,0%
- Axel Springer 399.734.328 Besucher 0,0%
- Spiegel QC 207.288.761 Visits -5,7%
- Tomorrow Focus Portal 179.761.129 Visits -18,4%
- IP Deutschland 169.018.073 Visits -14,7%
- OMS 161.949.081 Visits -8,6%
- iq digital media market 157.845.962 Visits +6,2%
- G+J Electronic Media 130.931.189 Visits -15,1%
- Urteil des OLG München: Online-Händler müssen Rücknahme von Elektroaltgeräten sofort rechtskonform umsetzen - 23. Februar 2021
- Betrug bei eBay: 46-Jähriger muss zwei Jahre hinter Gitter - 23. Juli 2016
- PayPal-Kunden abermals im Visier Kriminellen: “Bestätigung Ihrer Zahlung an Ludwig Schröder GmbH & Co. KG” - 14. Juli 2016