Zalando präsentiert sein Fashion Concept Car

Eigentlich werden beim Internationalen Automobil-Salon, der nächste Woche wieder stattfindet, die neuesten Auto-Modelle der Automobilkonzerne  vorgestellt. Dieses Jahr jedoch beim 83. Internationalen Automobil-Salon Genf präsentiert auch der Internet-Händler Zalando sein erstes „Fashion Concept Car“ mit speziellen Features und wirft einen Blick in die Zukunft: Wie sieht Mobile Commerce in 5 Jahren aus?

Zalando, Rinspeed, eine kleine aber feine Schweizer Autoschmiede und Wikitude präsentieren visionäre Techniklösungen: On-Board Camera Fashion Detection via Augmented Reality Visualisierung, integrierte Paketstation und mobile Umkleidekabine.

Als internationales eCommerce Unternehmen steht Zalando für Fortschritt und Innovation. Mit dem neuen Concept Car zeigt Zalando seine technischen Visionen und erschließt eine neue Plattform und Zielgruppe. Im Pressegespräch, das am kommenden Dienstag, dem 5. März 2013 in Genf stattfindet, stellen Moderatorin Johanna Klum und Zalando Marketingchef Christian Meermann das Fashion Concept Car für das Onlineshopping der Zukunft vor.

Wie das alles aussehen soll verrät Zalando am 5. März 2013 beim Automobil-Salon.


Beitrag teilen: