eBay USA: Personalisierter Feed nun für alle Nutzer verfügbar

„Verwandle unsere Homepage in deine Homepage“, so beginnt die Mitteilung von eBay USA. eBay macht damit darauf aufmerksam, dass alle amerikanischen eBay-Nutzer nun die Homepage personalisieren können, indem sie einen benutzerdefinierten Feed der Dinge kreieren, die ihnen am Herzen liegen.

„Wir wissen, dass unsere Käufer sich eine personalisiertere Kauferfahrung wünschen… um ihre eigene eBay Kauferfahrung zu definieren…“, so eBay USA.

Mit der neuen Art zu kaufen kann man jetzt seine Lieblingsartikel und Marken auf der eBay-Homepage festhalten.

Seit der Ankündigung im Oktober 2012 und einer Betaversion der benutzerdefinierten Homepage, die 10% der eBay-User bislang nutzen konnten, haben laut eBay die Händler schon davon profitiert: Käufer, die ihre Homepages personalisiert haben, verweilten länger auf dem Online-Marktplatz, kamen häufiger auf die Plattform undkauften mehr ein als andere, wenn sie eBay besuchten.