Search Marketing Expo – SMX München
Die SMX München bietet:
Inhalte: 2 Tage volles Konferenzangebot – Sessions zu den aktuellsten Themen und Erfolgstaktiken im SEO und PPC Bereich, national und international renommierte Experten teilen Ihr Wissen, Diskussion mit den wichtigsten Vertretern im Bereich Suchmarketing, Hand-On Sessions mit umsetzbaren Leitfäden.
Keynotes: Provozierende und inspirierende Präsentationen zu Suchmarketing und -Suchtechnologien.
Networking: Maximieren Sie Ihre Teilnahme an der SMX und nutzen Sie eine der besten Networking Möglichkeiten der Suchmarketing-Szene.
Die Veranstaltung richtet sich an
- Such- und Online Marketing Experten der Unternehmen
- Such- und Online Marketing Experten aus SEM / SEO Agenturen
- Such und Online Marketing Verantwortliche aus Media und Marketing & Agenturen
- Marketing Manager
- Marketingleiter
- SEO/SEM Verantwortliche und Experten
- UPS übertrifft Gewinnprognosen trotz schwächerer Nachfrage durch Kosteneinsparungen - 23. April 2024
- Prime Pantry Subscribe & Save: Amazon führt günstiges Abo für Lebensmittellieferungen in den USA ein - 23. April 2024
- AB Foods: Primark’s Mutterkonzern erwartet bedeutendes Wachstum bei Jahresgewinn - 23. April 2024