Weiterer britischer eBay-Verkäufer erreicht 1.000.000 Bewertungspunkte

Der London Magic Store auf eBay Großbritannien hat 1 Million Bewertungspunkte erreicht und sich damit die Ehre des raren „sweaty“ Stars auf eBay erarbeitet. Auf der britischen Plattform gibt es mindestens noch 2 Händler die die 1 Million-Feedback-Grenze durchbrochen haben.

Im Juni 2012 hatte erstmalig ein britischer Verkäufer eine Million Feedback-Bewertungen erhalten, der eBay-Händler Universal Gadgets.

In Deutschland erreichte Ende 2011 Dynamik Auction eine Million Feedback Bewertungen.  „CSL-Computer“ folgte im Januar 2012. Im April 2012 erreichte der langjährige eBay-Verkäufer „atp-autoteile“ eine Million Bewertungspunkte.

eForCity war der erste Händler, der in 2010 auf dem amerikanischen Online-Marktplatz eBay 2 Millionen Feedback erreichte, derzeit sind es 2.99 Millionen.