Test des neuen Designs der Suchergebnisseiten bei eBay Deutschland
Ab heute testet eBay das neue, aktualisierte Design der Suchergebnisseite. Mit der neuen Gestaltung finden Sie noch schneller und einfacher genau das, wonach Sie suchen.
Dies sind die wesentlichen Neuerungen:
- Prominentere Anzeige der vorgeschlagenen Kategorien für die Suche auf der linken Seitenhälfte.
- Beendete Angebote wurden in den oberen Seitenbereich verschoben, damit Sie einfacher zwischen aktuellen und beendeten Angeboten hin- und herwechseln können.
Wenn die Testergebnisse positiv ausfallen, wird eBay das neue Design möglicherweise dauerhaft übernehmen.
Letzte Artikel von Frank (Alle anzeigen)
- UPS übertrifft Gewinnprognosen trotz schwächerer Nachfrage durch Kosteneinsparungen - 23. April 2024
- Prime Pantry Subscribe & Save: Amazon führt günstiges Abo für Lebensmittellieferungen in den USA ein - 23. April 2024
- AB Foods: Primark’s Mutterkonzern erwartet bedeutendes Wachstum bei Jahresgewinn - 23. April 2024