23. ECC-Forum – Köln

Multi- und Cross-Channel sind längst nicht mehr nur Trendwörter, sondern werden tatsächlich von den Konsumenten gelebt. Mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und Tablets werden die Austauschbeziehungen zwischen den bestehenden Kanälen wie dem lokalen Geschäft, dem Online-Shop und dem Print-Katalog weiter intensiviert. Als neue Treiber unterstützen mobile Endgeräte das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten und schlagen eine folgenreiche Brücke zwischen den einzelnen Kanälen: Die Möglichkeit, jederzeit und überall Informationen zu gewinnen, ein Produkt zu kaufen und zu bezahlen, fordert eine Reaktion des Handels.

Welche Entwicklungen und Trends bestimmen aktuell den Multi-Channel-Handel? Welche Möglichkeiten der Integration ergeben sich durch mobile Endgeräte und welchen Herausforderungen muss sich der Handel stellen? Diese und weitere Fragen stehen im Fokus des 23. ECC-Forums „Cross-Channel-Trends – So revolutionieren Smartphones den Handel“ am 09.04.2013 im Kölner Park Inn.

Es erwarten Sie spannende Expertenvorträge zu aktuellen Trendthemen, wie z. B. Mobile am POS, QR-Code-Shopping sowie spannende Cross-Channel-Erfolgsbeispiele, u. a. von Runners Point und Lascana.

Ausführliche Informationen zum Programm finden Sie unter http://www.eccforum.de/veranstaltung/programm/

Teilnahmegebühr und Anmeldung:
Bis zum 22.02.2013 profitieren Sie von unseren Frühbucherpreisen, d. h. Sie zahlen nur 299,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt. Ab dem 23.02.2013 beträgt die Teilnahmegebühr 399,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt.

Anmeldung und Bezahlung erfolgt über unseren Ticketshop unter http://www.eccforum.de/anmeldung/.

IFH Koeln ECC Koeln