bvh B2B-Tag – Berlin

Der Thementag „Business to Business“ des bvh steht allen interessierten Unternehmen aus Handel und Dienstleistung offen. Thematisch wird u.a. über die Erhaltung der Adressqualität, die Veränderung der Kaufprozesse und die Möglichkeiten der Internationalisierung mit B2B-Konzepten gesprochen.

http://www.bvh.info/veranstaltungen/details/datum/2013/februar/artikel/bvh-b2b-tag-1/?cHash=3d0c82bc462b77989e13a3dd25a801d5

bvh B2B-Tag – Berlin was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Neue Predictive Basket-Technologie von Fact-Finder sagt komplette Einkaufsliste vorher Milch, Spülmittel, Vitamintabletten: Wer Lebensmittel, Drogeriewaren oder Medikamente im Internet einkauft, braucht solche Produkte normalerweise regelmäßig – und in bestimmten Abständen. Diese alltäglichen Dinge aber immer wieder aufs Neue im Shop zu suchen und einzeln in den Warenkorb zu legen, is...
REWE International AG treibt Digitalisierung mit Partner Oracle weiter voran Die Herausforderungen im Einzelhandel sind groß: Der intensive Wettbewerb, veränderte Kundenbedürfnisse und das Zusammenspiel zwischen stationärem und Online-Handel fordern die Unternehmen. REWE hat schon vor Jahrzehnten Akzente gesetzt und sehr früh digitale Geschäftsprozesse und -modelle entwickel...
Zweistelliges Wachstum in 2017 und weiterhin gute Perspektiven im E-Commerce Mit einem Plus von 10,9 Prozent auf 58,466 Mrd. Euro ist 2017 der Brutto-Umsatz mit Waren im E-Commerce - wie vom Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) vorausgesagt - zweistellig gewachsen. Der reine E-Commerce Umsatz steht erstmals für jeden achten Euro im Einzelhandel. Dabei sind ...
Das Örtliche: Digitale Präsenz für ihr Unternehmen Das Örtliche startet mit dem Launch der Webseite dasoertliche.de/unternehmen in die Kommunikationsoffensive „Digitale Präsenz für mein Unternehmen“. Damit richtet sich Deutschlands meistverwendetes kostenloses Telekommunikationsverzeichnis gezielt an Inserenten und Unternehmen, die ihre Sichtbarkeit...
Digitalisierung des indirekten Einkaufs: Online-Prozesskostenrechner ermittelt Einsparpote... Halbierte Prozesskosten im Unternehmen und jeweils eine Stunde Arbeitszeit pro Bestellvorgang gespart, das macht den Unterschied zwischen einem herkömmlichen und einem digitalisierten Beschaffungsvorgang aus. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzi...
Accountmanagement und gut gepflegte Kundendaten sind wichtige Grundlage für den B2B E-Comm... Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit dem ECC Köln, veröffentlicht heute seine fünfundzwanzigste Erhebung. Die Lagebeurteilung der E-Commerce-Umsätze im Erhebungszeitraum September und Oktober fällt mit 138,5 Punkten rund sieben Punkte zurückhal...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte: