eTail Germany – Berlin

Trotz Eurokrise, unsicheren ökonomischen Verhältnissen und stetig steigenden Energie- und Rohstoffpreisen legt der deutsche E-Commerce ein rasantes Wachstum vor! Es wird prognostiziert dass der interaktive Handel in 2012 ein Rekordwachstum von 29,5 Milliarden Euro erwirtschaftet, mehr als die Hälfte der Umsätze werden dabei über Onlinekanäle erzielt. Doch haben Sie die richtige E-Commerce Strategie, die Ihnen zum Durchbruch verhilft?

Um wettbewerbsfähig zu sein, müssen Sie innovativ, schnell und kundenorientiert reagieren. Konsumenten interagieren zunehmend mit verschiedenen Kanälen und Geräten. Was bedeutet dies für Ihre E-Commerce Strategie und Markenbildung? Wie können Onlinehändler diese neuen Möglichkeiten nutzen um ein einwandfreies Kundenerlebnis zu schaffen? Wie kann jeder einzelne Kanal genutzt werden um Ihr ROI zu maximieren?

eTail Deutschland ist die führende Online-Handel und E-Commerce Konferenz, die speziell darauf ausgerichtet ist, das Wachstum des Onlinehandels voranzutreiben.  Dies wird durch hochkarätige Interaktion, Networking und extensive Thought Leadership erzielt. Was letztes Jahr funktioniert hat, funktioniert vielleicht heute nicht mehr und bestimmt nicht morgen – aus diesem Grund ist eTail ausschlaggebend für den Erfolg von Onlinehändlern, egal ob groß oder klein.

 

Frank