Online Handel 2013 – Bonn

Agenda 2013:

  • Interaktiver Handel 2013 – Erste Prognosen und Trends für das kommende Jahr
  • Neue E-Geschäftsfelder – Wo liegen neue Märkte und wo gibt es Nischen?
  • Internationale Benchmarks – Weltweite Erfolgskonzepte und warum sie funktionieren
  • Couch Commerce – Potentiale und Erfolgsstrategien für Mobile und Tablets
  • Neue E-Commerce Trends aus dem Wilden Westen – Auf welche zukunftsstarken Themen setzt das Silicon Valley aktuell?
  • Neue E-Commerce-Konzepte: Social Selling und TV-Commerce
  • Big Data – Nachfragetrends erkennen und integrieren
  • Multi-Channel wird zu Noline – SoLoMo intelligent verzahnen
  • Kundenbindung im Interaktiven Handel
  • Neuromarketing – Empathie und Emotionen im World Wide Web
  • Digitale Trends – Welchen Herausforderungen muss sich der Interaktive Handel zukünftig stellen?
Online Handel 2013 – Bonn was last modified: by

Ähnliche Beiträge

eCommerce-Trends und Software-News beim 4Sellers-Event, Leipzig Unter dem Motto „Erfolg im eCommerce: Durchstarten mit 4SELLERS” veranstaltet logic-base GmbH, Anbieter der Software-Komplettlösung 4SELLERS, eine Fachveranstaltung bei Porsche Leipzig. Tickets sind zu je 49 Euro erhältlich, Anmeldung unter www.4sellers.de. Wo sonst schnelle Flitzer durchstarten, t...
Führende deutsche Online-Händler räumen deutliche Defizite beim Online-Marketing ein und w... Führende Online-Händler in Deutschland räumen deutliche Defizite beim Online-Marketing und bei der Lead-Generierung ein. Auch was die Integration der einzelnen Vertriebskanäle angeht, gibt es noch viel zu tun. Das haben Optimizely, die weltweit führende Experimentation-Plattform und eTail, die Messe...
Home24 bleibt auch nach Eröffnung eines Outlets dem Online-Geschäft treu Nach der Eröffnung eines Outlets in Berlin, glaubten viele Beobachter, dass Home24 eine stationäre Expansion plane. Der Geschäftsführer Marc Appelhoff zerstreut jetzt diese Gerüchte. Rockets Start-up gehe es weiterhin um das Online-Geschäft. Mit dem Outlet möchte es lediglich mehr Kunden gewinnen un...
Online vs. Offline – Vergleich zweier Marketingstrategien Online vs. Offline – Vergleich zweier Marketingstrategien Aus dem heutigen B2B oder auch B2C ist der Begriff „E-Business" nicht mehr wegzudenken. Unternehmen, die ihr Geschäft nur lokal und damit offline betrieben, werden von vielen als unmodern und unattraktiv angesehen. Der Umsatz durch E-Comm...
EuroCIS – Düsseldorf Vom 19. bis 21.02.2013 findet in Düsseldorf zum siebten Mal die EuroCIS statt. Auf der Handelsmesse gibt es seit letztem Jahr auch einen Bereich Multi-Channel und E-Commerce. plentymarkets ist in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller vor Ort und bietet interessierten Neukunden ein attraktives Me...
Rakuten über die vier Trends, die den Onlinehandel in 2013 verändern werden 2012 war laut Statistischem Bundesamt kein leichtes Jahr für Einzelhändler in Deutschland. Nach der aktuellen Schätzung liegt der Gesamtumsatz des Einzelhandels um ca. 0,2 Prozent unter dem Vorjahreszeitraum. Wer sein Geschäft online betreibt, steht besser da: Der Bundesverband des Deutschen Versand...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , ,