Online Handel 2013 – Bonn

Agenda 2013:

  • Interaktiver Handel 2013 – Erste Prognosen und Trends für das kommende Jahr
  • Neue E-Geschäftsfelder – Wo liegen neue Märkte und wo gibt es Nischen?
  • Internationale Benchmarks – Weltweite Erfolgskonzepte und warum sie funktionieren
  • Couch Commerce – Potentiale und Erfolgsstrategien für Mobile und Tablets
  • Neue E-Commerce Trends aus dem Wilden Westen – Auf welche zukunftsstarken Themen setzt das Silicon Valley aktuell?
  • Neue E-Commerce-Konzepte: Social Selling und TV-Commerce
  • Big Data – Nachfragetrends erkennen und integrieren
  • Multi-Channel wird zu Noline – SoLoMo intelligent verzahnen
  • Kundenbindung im Interaktiven Handel
  • Neuromarketing – Empathie und Emotionen im World Wide Web
  • Digitale Trends – Welchen Herausforderungen muss sich der Interaktive Handel zukünftig stellen?