eBay USA und Kanada: In der Kategorie “Outdoor Sports” kann weiterhin kostenfrei eingestellt werden

Seit dem 2. September 2012 hatten die eBay-Händler auf dem amerikanischen und kanadischen Online-Marktplatz eBay in der Kategorie „Outdoor Sports“ die Möglichkeit ihre Artikel gratis einzustellen.

Das Angebot galt sowohl für das Festpreisformat als auch für Auktionen. Ebenso konnten im Auktionsformat „Buy it Now“ Artikel kostenlos hinzugefügt werden.

Zugelassen waren eBay Store-Besitzer und Händler ohne eigenen eBay-Store, wobei die Höchstmenge der kostenfreien Artikeleinstellungen bei den einzelnen Händlern variiert.

Dieses Angebot wurde am 1. Januar 2013 bis zum 28. Februar 2013 verlängert und auf die Wintersport- und Golf-Kategorien ausgedehnt.

Alle Einzelheiten zu der Aktion findet man hier.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: eBay

Schlagworte:, , ,