Hitmeister startet zeitlich limitierte Deal-Angebote
Einstieg ins Deal-Geschäft: Das Online-Shopping-Portal Hitmeister hat ein neues Konzept, die “Hitmeister Preisknaller”, gestartet. Einzelne Produkte aus verschiedenen der 350 Produktkategorien sind hier während eines Aktionszeitraums besonders günstig, meist 50% unter UVP, und werden in der Regel sogar zum günstigsten Preis im Netz angeboten. Realisierbar sind die günstigen Preise für Hitmeister durch enge Abstimmung mit Industriepartnern und Herstellern sowie hohen Abnahmemengen.
Seit dem 1.12.2012 bringt Hitmeister jeden Tag einen neuen Preisknaller heraus, dessen Aktionspreis jeweils für eine Woche gilt. Die Aktion läuft voraussichtlich noch bis zum 15.12. und verläuft nach Angaben des Unternehmens bisher sehr erfolgreich. Die Preisknaller-Produkte stammen aus allen Bereichen, so zum Beispiel Möbel, Spielwaren, Werkzeug oder Küchengeräte. Schon seit Anfang November hat Hitmeister das Konzept mit ausgewählten Produkten getestet. Auf einer gesonderten Seite unter http://www.hitmeister.de/preis
“Mit dem Hitmeister Preisknaller haben wir das perfekte Werbeinstrument entwickelt, um sowohl unseren Käufern als auch unseren Industriepartnern gerecht zu werden”, erklärt Claudia Schlüter, Leiterin des Hitmeister Partner Managements das Konzept. “Durch qualitativ hochwertige Werbekampagnen über alle uns zur Verfügung stehenden Marketingkanäle garantieren wir den Herstellern eine optimale Präsentation des Angebotsartikels sowie der Marke an sich.” Die strikte zeitliche Limitierung des Angebotspreises sorgt laut Hitmeister dafür, dass die Stärke der Marke und das Preisniveau keinerlei Schaden nehmen. “Durch das gute Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben, können wir außerdem unsere Käufer zufriedenstellen und binden sie so noch stärker an Hitmeister und unsere Partner.”
Laut Hitmeister sind noch viele Artikel als Preisknaller in der Planung, darunter auch zahlreiche Geschenkartikel. “Wir freuen uns auf die nächsten Hitmeister Preisknaller“, so Claudia Schlüter, „und davon auch viele unter den deutschen Weihnachtsbäumen.”
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024
- Temu Abmahnung: Verbraucherzentrale entscheidet jetzt über eine Klage in mehreren Punkten - 26. März 2024