eBay USA: Vollständige US Super Nintendo Kollektion im Angebot

721 oder alle irgendwann in den USA, Kanada und auch in Mexiko  erschienen Super Nintendo Entertainment System-Konsolentitel mit Originalkartons und Anleitungen gibt es derzeit zum Sofort-Kaufen-Preis von 24.999 US-Dollar (umgerechnet etwa 19.000 Euro) auf dem amerikanischen Online-Marktplatz eBay.

eBay USA: Vollständige US Super Nintendo Kollektion im Angebot
eBay USA: Vollständige US Super Nintendo Kollektion im Angebot 1

eBay-Händler kaisetsuna erklärt in der Artikelbeschreibung noch, dass er sich bemüht habe, alle Sets gründlich zu reinigen. Aufkleber habe er ganz vorsichtig mit einem Heißluftfön und Isopropylalkohol entfernt.

Am liebsten wäre es dem Verkäufer, dass die Spiele bei ihm direkt abgeholt würden. Zwar würde er die Titel auch verschicken, das jedoch ginge zu Lasten des Käufers.