Mika Häkkinen in Monaco treffen – Auktion auf eBay Deutschland macht es möglich

Wer schon immer einmal den zweifachen Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen treffen wollte, hat nun die Möglichkeit auf eBay Deutschland eine solche Begegnung zu ersteigern.

Mika Häkkinen in Monaco treffen – Auktion auf eBay Deutschland macht es möglich

Im Frühjahr 2013 ist es dann für den Gewinner der Auktion soweit:

3 Tage Monaco inklusive 2 Übernachtungen für 2 Personen in einem 5-Sterne-Luxus-Hotel mit Verpflegung und das Treffen mit Mika Häkkinen. Hin- und Rückflug von einem deutschen Flughafen nach Monaco gehören zum Inhalt der Versteigerung.

Die Versteigerung des Meet & Greet mit Mika Häkkinen gehört zur großen Charity-Aktion von Hermes, die unter der Leitgedanken steht: „Wer sendet, der spendet“.

Vom 1. November bis zum 31. Dezember 2012 spendet das Unternehmen für jede Privatkundensendung 2 Cent an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Seit 1978 setzt sich die Hilfsorganisation für bedürftige Kinder in Deutschland und aller Welt ein.

Hermes spendet den gesamten Auktionserlös an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ – und unterstützt damit bedürftige Kinder.

Mitbieten können Interessierte noch bis zum 16. Dezember 2012.


Beitrag teilen: