2. Dezember 2012 erfolgreichster mobiler Shopping-Tag für eBay und PayPal

2. Dezember 2012 erfolgreichster mobiler Shopping-Tag für eBay und PayPal

Vergessen sind Cyber Monday, Black Friday und Thanksgiving – auch wenn diese Tage für eBay durchaus gewinnbringend waren.

Den größten mobilen Shopping-Tag verzeichnete eBay am vergangenen Sonntag, den 2. Dezember 2012. Und auch PayPal konnte das globale mobile Bezahlvolumen an diesem Sonntag noch mal um mehr als eine Million Dollar übertreffen. Damit war dieser 2. Dezember 2012 der größte mobile Einkaufstag in der Geschichte von PayPal.

Hinzukommt, dass das Kaufverhalten in diesem Jahr ein Hinweis darauf sein könnte, dass Black Friday oder Cyber Monday in Zukunft vielleicht nicht mehr die profitabelsten Einkaufstage bleiben werden.


Beitrag teilen: