Amazon Großbritannien eröffnet neuen Premium Fashion Store

Amazon Großbritannien ist vor kurzem mit einem Premium Fashion Store an den Start gegangen. Die Kollektionen werden von Mary Charteris, Model und Stylistin, vorgestellt. Der Store zeigt die aktuellsten Must-Have Kleidungstücke für Frauen. Der neue Amazon Fashion Store bietet Designermarken wie zum Beispiel 7 For All Mankind, Pringle, Hudson, Levis oder Dockers. Der Versand innerhalb Großbritanniens ist kostenfrei. Das Rückgaberecht beträgt 30 Tage.

Es überrascht nicht sonderlich, dass Amazon seine Aufmerksamkeit auf Mode legt. eBay tut das schon seit einigen Jahren, denn die Modekategorie ist der am schnellsten wachsende Sektor im Internet in den vergangenen Jahren.

Für Männer gibt es den Men’s Premium Selection Store, der jedoch weniger auffallend gestaltet ist. Hier wird unter anderem Bekleidung von Lagerfeld, Gant oder Armani angeboten.

Amazon versucht schon seit längerem im Modebereich Fuß zu fassen. So arbeitet beispielsweise die Amazon MyHabit-Seite nach dem Flash-Sale-Modell und bietet Rabatte auf die angebotenen Teile.

Amazon BuyVIP, Amazons Shopping-Club für Mode-und Lifestyle-Produkte, hatte im Juli seine neue deutsche Website gestartet. Kunden können dort eine große Auswahl an Top-Fashion-und Lifestyle-Marken entdecken. Darunter beliebte Mode-Labels wie Calvin Klein, Versace, Liebeskind Berlin, Georges Rech, Police, Replay, Otto Kern und bekannte Lifestyle-Marken in den Bereichen Beauty, Elektronik oder Wohnen wie Villeroy & Boch, Samsonite und viele mehr.

Beitrag teilen:


Kategorien: Amazon

Schlagworte:, , , , , , , , ,