Meet & Greet mit Sarah Connor und Nica & Joe bei eBay Deutschland zu ersteigern

Wie bereits in den vergangenen Jahren startet Bild.de wieder seine Internet-Prominenten-Auktion, deren gesamter Erlös der Aktion „Ein Herz für Kinder“ zugutekommt. Mitbieten lohnt sich, vor allem, weil es um die Kleinsten geht.

Im Rahmen dieser eBay-Charity-Versteigerungen zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ gibt es derzeit ein tolles Angebot, dass man sich nicht entgehen lassen sollten: Erleben kann man Nica & Joe live am 12. Dezember 2012 in Bremen im Vorprogramm von Sarah Connor. Doch damit nicht genug: Nach dem Konzert hat man die Chance, Nica & Joe sowie Sarah Connor bei einem Meet & Greet persönlich zu treffen.

Nica & Joe haben nach dem grandiosen Finale von „X Factor“ 2011 und ihrem starken Debütalbum endlich ihr 2. Album herausgebracht. „Magic Moments“ fasziniert mit einer eindrucksvollen Auswahl der größten gegenwärtigen Popsongs und berührt mit einer zärtlichen Magie, die nur beim Rendezvous von Pop und Klassik entsteht.

Mitsteigern für ein Meet & Greet kann man noch bis zum 3.Dezember 2012.