Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin will gegen eBay-Verkäufer stärker vorgehen

Der Outdoor-Anbieter Jack Wolfskin geht in Zukunft intensiver gegen Händler aus Deutschland und Österreich vor, die vertragswidrig Waren von Wolfskin auf Plattformen wie eBay verkaufen. Im Zuge einer selektiven Vertriebsstrategie sollen die Produkte des Unternehmens über Verkaufskanäle gehandelt werden, die „sowohl der hohen Qualität der Produkte als auch den hohen Erwartungen der Kunden entsprechen.“

Markus Bötsch, Chief Sales Officer sagte:

„Jack Wolfskin als Anbieter von funktionalen und hochqualitativen Produkten muss ein optimales Verkaufsumfeld für den Kunden sicherstellen. Eine kompetente Produktbeschreibung, aussagekräftige Abbildungen inklusive Detailaufnahmen und Erläuterungen der dahinterstehenden Technologien sind unabdingbar, um den Wert unserer Produkte schon beim Verkauf erlebbar zu machen.“