Amazon Großbritannien startete Black Friday-Deals Woche

In Großbritannien ist Amazon mit seiner Black Friday Deals-Woche heute Morgen um 8:00 Uhr an den Start gegangen. Die Aktion endet in Großbritannien am 25. November 2012. Über den ganzen Tag verteilt gibt es alle 15 Minuten neue Blitzangebote. Mehr als 1.000 Deals werden in limitiertem Zeitraum und in begrenzter Anzahl auf der Plattform angeboten. In Deutschland beginnt Amazon offiziell mit seinen Black Friday Deals am kommenden Freitag, dem 23. November 2012. Allerdings gibt es derzeit auf der Plattform auch schon Reduzierungen von bis zu 70%.

Sollte man einen Deal verpasst haben, so plant Amazon Großbritannien am 24. und 25. November 2012 ein „Black Friday Reloaded Wochenende”, sodass man an diesen Tagen eine zweite Chance erhält, um sein Wunschobjekt zum Schnäppchenpreis zu erhalten.