Groupon Goods will neue Kunden gewinnen

Nachdem der amerikanische Daily Deals Spezialist Groupon bereits die Umsatzerwartungen verfehlte und auch Stellen streichen will, stellt sich die Frage wie lange hält Groupon noch durch?

Groupon möchte im diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit einem besonderen Service neue Käufer anziehen. Beim Service Groupon Goods, dem E-Commerce-Business von Groupon, sollen Kunden georderte Waren und Produkte umsonst zurücksenden können.

Groupon hat ferner einen speziellen Weihnachtskatalog präsentiert, der lohnende Schnäppchen und Rabatte beim Geschenke-Shopping verheißt. Käufer, die über Groupon Goods Waren in einem Wert von mehr als 15,00 US-Dollar erwerben und die bestimmte Gewichts- und Abmessungswerte erfüllen, denen wird die Lieferung gratis zugestellt.



Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, ,