Kurios: Eine Strickpulli für einen VW-Bulli bei eBay

Nach 7 Monaten, etwa 2.000 Arbeitsstunden von 12 fleißigen Strickerinnnen, etwa 200 Kilometer Wolle und 10.000 Euro Materialkosten  war er fertig – der Pulli für den Bulli!

Kurios: Eine Strickpulli für einen VW-Bulli bei eBay

Eine Fahrgemeinschaft hat einem VW Bulli mit dem Baujahr 1986 ein buntes Strickkleid verpasst.

Alle Ausschnitte der Fenster,  Lampen, Spiegel, Türgriffe, Scheibenwischer, Radioantenne und Anbauteile wurden millimetergenau auf den Bus angepasst und zugeschnitten, selbst das Dach und die Felgen wurden in Wolle gehüllt.

Angeboten wird der Pulli ohne Bulli, Startpreis 5.000 Euro, das Angebot bei eBay läuft noch bis 14.11.2012.

Der Erlös dieser ungewöhnlichen Aktion soll, abzüglich der Gebühren und einer Aufwandsentschädigung für die Strickerinnen, für die Jugendarbeit der örtlichen Vereine gespendet werden.

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: eBay

Schlagworte:,