Making of des eBay-Werbespots “Mein Ein für Alles”

Making of des eBay-Werbespots “Mein Ein für Alles”
Making of des eBay-Werbespots "Mein Ein für Alles" 1

eBay wirbt seit Mai 2011 mit einer breiten integrierten Marken-Kampagne und dem Claim „Mein Ein für Alles“ die große Produktvielfalt bei eBay.

Das zentrale Element der Kampagne ist ein 30-sekündiger TV-Spot, der das riesige Angebot, das eBay heute auch an Neuware bietet, in den Vordergrund stellt. In dem Spot durchquert der Protagonist verschiedene Räume mit Produkten aus unterschiedlichen eBay-Kategorien wie Unterhaltungselektronik, Mode und Heim & Garten. Am Ende zieht die Kamera auf und man sieht, dass sich all diese Räume in einem überdimensionalen eBay-Logo befinden.

eBay hat nun Making of: Mein Ein für Alles 2012 veröffentlicht. Das Shooting fand vom 20.06. bis 04.07. in Bukarest statt.  Der Titel des im Making of zu hörenden Songs ist “Don’t Stop” von Gin Wigmore.

Frank