Hut von Annie Lennox auf eBay USA zu ersteigern

Hut von Annie Lennox auf eBay USA zu ersteigern
Hut von Annie Lennox auf eBay USA zu ersteigern 1

Die Sängerin Annie Lennox, ehemaliger Eurythmics Star, versucht den heimatlosen Menschen in ihrer Heimat Großbritannien zu helfen. Dafür hat sie einen stylischen Hut, der im Leopardenmuster gehalten ist, an die Chefs der St. Mungo’s Community Housing Association zur Versteigerung auf eBayübergegeben. Lennox selbst hat den Hut oft getragen und er stammt aus ihrer eigenen Kollektion.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Lennox für hilfsbedürftige Menschen einsetzt. Sie hat bereits eine Reihe von Auszeichnungen für ihr Engagement erhalten. Der Gesamterlös der Versteigerung des Filzhutes geht an die St. Mungo’s Charity, eine britische Organisation, die Heimatlosen in London und Südengland Unterstützung und ein Dach über dem Kopf bietet.

Wer Interesse hat, kann noch bis zum 28. Oktober 2012 auf dem amerikanischen Online-Marktplatz eBay mitbieten.