SEO-Onpage – Besseres Ranking in Suchmaschinen – Berlin

Suchmaschinen verarbeiten Sprache. Und das besser als man denken möchte! Jedoch können die besten Suchmaschinen nichts ausrichten, wenn die eigene Seite redaktionell nicht durchdacht und entsprechend umgesetzt ist.

Aber Achtung: Spezialisiert man sich vermeintlich zu sehr auf die Optimierung für Suchmaschinen, sind das Ergebnis schnell Seiten, die den User (also den eigenen Kunden) abschrecken.

Wie also muss eine Seite inhaltlich aufgebaut sein? Welche Elemente innerhalb einer Seite sind förderlich, welche hinderlich? Und woher weiß man, welches Keyword für einen das wichtigste ist? Diese und mehr Fragen klärt Jan Borgwardt, Client Director bei LBi, anschaulich und verständlich.

 

 

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte: