Bayerischer E-Commerce Kongress – München

Service fördert nachhaltige Kundenbeziehungen und steigert den Umsatz. Die Komplexität von Service ist im E-Commerce besonders hoch. Sie hängt an exzellenten Backend-Prozessen, insbesondere im Multichannel-Betrieb.

Der Bayerische E-Commerce Kongress adressiert daher in seiner 3. Auflage Handels-Unternehmen, die ihre E-Commerce Prozesse serviceorientiert durchleuchten, optimieren und professionalisieren möchten. Der Kongress widmet sich den Erfolgsfaktoren im Backend wie Multichannel-Technologien und Multichannel-Kundenprozessen, intelligenten Payment- und Fulfillmentlösungen, Datensicherheit und Datenschutz sowie wegweisenden Entwicklungen der nahen Zukunft.

Expertenvorträge und Fallbeispiele geben einen Einblick in den Maschinenraum des E-Commerce. Lassen Sie sich von einem umfangreichen Fachprogramm inspirieren für Ihre eigenen Potentiale, den Kunden einen besseren Service zu bieten und ihre Backend-Prozesse effizient und skalierbar zu gestalten.

http://www.ecom-bayern.de/index.html

Bayerischer E-Commerce Kongress – München was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Neocom 2013 – Düsseldorf Areal Böhler, Düsseldorf, 29. – 30. Oktober 2013 Hochkarätig besetzt mit nationalen und internationalen Referenten aus Versandhandel, E-Commerce und Handel - hier wird auf Augenhöhe der Zielgruppe präsentiert. Eine der größten Fachmessen Deutschlands für die gesamte Value Chain: vom interaktiv...
EHI Multichannel Management Kongress, Düsseldorf Seit Jahren verzeichnet der Online-Handel zweistellige Zuwachsraten. Erfolgreiche E-Commerce-Spezialisten gewinnen immer größere Marktanteile und das Internet gewinnt auch als Kommunikationsplattform an Boden. Wie kann der Handel die neuen Chancen erfolgreich nutzen? Wie sehen erfolgreiche Multic...
Bundesverband des deutschen Versandhandels lädt zum Austausch Parallel zur ordentlichen bvh-Mitgliederversammlung 2012 treffen sich die Entscheider des E-Commerce in den Räumen der Handelskammer Hamburg zur "bvh 2.012" am 18.04.2012 - 19.04.2012 in Hamburg. Halb „Barcamp“ mit Wissensvermittlung unter Kollegen und durch Experten, halb Zeitgeist-Veranstaltung...
Internet World – München Der Schwerpunkt in der Fachmesse liegt 2012 auf E-Commerce Lösungen: Welche Trends entwickeln sich rund um Mobile-Commerce? Was gibt es Neues zur Steigerung der Conversionrate? Wie wirken sich Entwicklungen bei der Shop-Software, Technik des Internets und E-Payment auf Nutzerverhalten und Usability ...
Was gute Online-Druckereien ausmacht: Qualität, Service, Lieferzeit und mehr Der E-Commerce-Handel boomt und ist für Unternehmen mit immenser Reichweite verbunden. Ob Kleidung, Elektronik, Möbel oder Lebensmittel: Die Konsumenten bevorzugen in vielen Bereichen den Onlineshop, um komfortabler und unabhängig von Öffnungszeiten einkaufen zu können. Auch die Print-Branche ist on...
Studie von Stripe: Die neue Vielfalt der Online-Marktplätze und -Plattformen Die Payment-Plattform Stripe hat in einer Studie herausgefunden, dass deutsche Nutzer eine Vielzahl unterschiedlicher Plattformen und Marktplätze verwenden und in ihnen einen großen Nutzen sehen. 81 Prozent der Befragten in Deutschland gaben an, im vergangenen Jahr Plattformen und Marktplätze, die e...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , ,