Bayerischer E-Commerce Kongress – München

Service fördert nachhaltige Kundenbeziehungen und steigert den Umsatz. Die Komplexität von Service ist im E-Commerce besonders hoch. Sie hängt an exzellenten Backend-Prozessen, insbesondere im Multichannel-Betrieb.

Der Bayerische E-Commerce Kongress adressiert daher in seiner 3. Auflage Handels-Unternehmen, die ihre E-Commerce Prozesse serviceorientiert durchleuchten, optimieren und professionalisieren möchten. Der Kongress widmet sich den Erfolgsfaktoren im Backend wie Multichannel-Technologien und Multichannel-Kundenprozessen, intelligenten Payment- und Fulfillmentlösungen, Datensicherheit und Datenschutz sowie wegweisenden Entwicklungen der nahen Zukunft.

Expertenvorträge und Fallbeispiele geben einen Einblick in den Maschinenraum des E-Commerce. Lassen Sie sich von einem umfangreichen Fachprogramm inspirieren für Ihre eigenen Potentiale, den Kunden einen besseren Service zu bieten und ihre Backend-Prozesse effizient und skalierbar zu gestalten.

http://www.ecom-bayern.de/index.html

Frank