eBay Deutschland: Straßenname zu ersteigern

Schnell sollte man sein, wenn man an nachfolgender eBay-Auktion noch teilnehmen möchten: Wer wollte nicht immer schon einen

eBay Deutschland: Straßenname zu ersteigern
eBay Deutschland: Straßenname zu ersteigern 1

eigenen Straßennamen? Die Möglichkeit bietet eBay Deutschland, denn nimmt man an der Versteigerung teil, so wird, vorausgesetzt man ist Gewinner der Auktion, eine Straße in Kasese/Uganda zukünftig  ihren Namen oder den ihres Unternehmens tragen.

Die Versteigerung läuft noch bis kommenden Donnerstag, dem 27. September 2012. Der Erlös der Auktion geht zu 100% an EuropeanShare e.V., die als Spenden-Organisation derzeit diverse Projekte unterstützt, die sich mit benachteiligten Personen im In & Ausland beschäftigen. Gegenwärtig wird beim Bau zweier Schulgebäude in Uganda/Afrika für 480 Kinder mitgeholfen.