Facebook Freundin gesucht? Gibt es bei eBay!

So ganz neu ist die Idee der „Social-Network-Freundinnen“ nicht, doch findet man die Angebotenun auch immer häufiger auf dem Online-Marktplatz eBay. Es geht darum, dass Alleinstehende, die gerne auf Facebook mit einer gutaussehenden Partnerin angeben möchte, das nun auch tun können. Auf dem Online-Marktplatz eBay bieten sogenannte Social-Network-Freundinnen ihre Dienste an, wie bespielsweise hier:

Facebook Freundin gesucht? Gibt es bei eBay!
Facebook Freundin gesucht? Gibt es bei eBay! 1
  • Facebook Freundin für 3 Monate, hübsche, intelligente Abteilungsleiterin
  • facebook-freundin inklusive likes und kommentaren für 1 Monat. Auch Beziehung!
  • Facebook Beziehung Vier Monate Mit Beiträgen Und Kommentaren 😉

Interessanterweise handelt es sich bei den Angeboten immer um vermeindlich junge und besonders gut aussehende Damen, die bereit sind, mit dem Bieter in eine „Beziehung auf Zeit“ zu treten. Sie bieten dafür an täglich den Status zu kommentieren, an die Pinnwand zu posten oder die Posts zu „liken“.

Ob hinter den Angeboten dann auch tatsächlich immer eine junge hübsche Frau steht, sei dahin gestellt… .