Neu bei eBay USA: Fotos mit potentiellen Käufern teilen

eBay USA teilte am Montag dieser Woche mit, dass ab sofort die Möglichkeit besteht, mit potentiellen Käufern Fotos über eBays Mitteilungssystem zu teilen.

Es müssen nun keine Drittanbieter-Services mehr genutzt oder persönliche E-Mailadressen mitgeteilt werden. Je Artikeleinstellung können Händler jetzt 5 Fotos über das My eBay-Nachrichtensystem versenden. Akzeptierte Bildformate sind JPG, BMP, GIF, PNG oder TIF.

Neu bei eBay USA: Fotos mit potentiellen Käufern teilen
Neu bei eBay USA: Fotos mit potentiellen Käufern teilen 1

Antwortet ein Verkäufer auf eine Mail in My Messages sieht er nun einen „Add Pictures“-Button oberhalb der Text-Box. Nach einem Klick auf den Button erscheint ein Pop-up-Fenster und der Händler kann Bilder von seinem Computer hochladen. Nach dem Hochladen werden die Fotos gespeichert und erscheinen als Anhang in der Mitteilungstext-Box.

Chris Dawson von Tamebay hat einen Screenshot  mit der neuen Funktion erhalten.