Marin Software DACH feiert auf der dmexco 2012 einjährigen „Geburtstag“

Marin Software (http://www.marinsoftware.de) feiert auf der dmexco 2012 den ersten Jahrestag seiner Präsenz im deutschsprachigen Markt. Zudem stellt das Unternehmen seine Management-Plattformen für die Optimierung von Bidding-, Analyse- und Workflow-Prozessen bei Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Kampagnen vor, unter anderem die Mittelstandslösung Marin Professional. Im ersten Jahr des Bestehens seiner Niederlassung für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Sitz in Hamburg hat Marin Software hier bedeutende Kunden wie adidas, LBi Germany und uniquedigital gewonnen und mit Jens Bargmann, Marc Höft, Marc Ditschke sowie Patrick Heeg namhafte Branchen-Experten an Bord geholt. Den einjährigen Geburtstag“ feiert Marin Software am Stand E044 in Halle 7 und einem festlichen Dinner für die Kunden. Außerdem stellt das Unternehmen Marin Professional, die Online Marketing-Lösung speziell für den Mittelstand vor.

Wir haben im ersten Jahr auf dem deutschsprachigen Markt schon viel erreicht und exzellente Mitarbeiter und bedeutende Kunden gewonnen. Im nächsten Jahr werden wir diesen Wachstumskurs fortsetzen und auch einige neue Produkte einführen. Den Anfang macht unsere Mittelstandlösung Marin Professional, die nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich ist“, so Jens Bargmann Country Director DACH von Marin Software.

Marin Professional
Marin Software präsentiert mit Marin Professional eine Lösung für Werbetreibende und Agenturen mit einem Pay-per-Click-Werbevolumen unter 50.000 Euro. Die Mittelstandslösung ist ab sofort auch im deutschsprachigen Raum verfügbar. Die Software bietet einfach handhabbare Funktionen für die Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbekampagnen. Dazu zählen automatische, an verschiedenen Geschäftszielen orientierte Keyword-Gebote, Features zur Verbesserung des Qualitätsfaktors, Empfehlungsfunktionen, benutzerdefinierte Filter und Warnmeldungen sowie umfassende Tracking-, Auswertungs- und Berichtsfunktionen. Damit können Online Marketer ihre Arbeitszeit und die Werbebudgets effizienter einsetzen und bei gleichem Budget mit geringerem Zeitaufwand messbar mehr Umsatz generieren.

Interessenten können Marin Professional 14 Tage lang kostenlos testen http://de.marinsoftware.com/pro

Besuchen Sie Marin Software auf der dmexco in Halle 7, Stand E044.

Frank