PaketPLUS präsentiert sich mit Burda Direkt Services auf der dmexco 2012

Nach der erfolgreichen Beteiligung der Burda Direkt Services GmbH an PaketPLUS (www.paketplus.de ) im Mai 2012 präsentieren sich die beiden Unternehmen erstmals gemeinsam auf der dmexco. Das europaweite Versandnetzwerk für Paketbeilagen wird sein Portfolio an Dienstleistungen in diesem Jahr am Stand von Burda Direkt Services darstellen. Vom 12. bis 13. September informiert PaketPLUS, in Halle 7 Stand C020/022, über reichweitenstarke Beilagenmöglichkeiten sowie zielgenaue Kampagnenoptimierung für Werbetreibende. Online-Händler erfahren, wie sie mit dem Versand von Beilagen zusätzliche Einnahmen generieren können. Darüber hinaus besteht für Besucher am Messestand die Möglichkeit, eine komplette Beilagenkampagne zu gewinnen.

„Mit Burda Direkt Services als starken Partner an unserer Seite können wir unser Wachstumspotenzial jetzt voll ausnutzen“, freut sich Bastian Mell, Gründer und Gesellschafter von PaketPLUS. „Unser Ziel ist es, das Netzwerk an Versandpartnern sowohl national als auch international noch weiter auszubauen.“ Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführung Burda Direkt Services GmbH, ergänzt: „PaketPLUS ermöglicht uns den noch intensiveren Kontakt zu stark wachsenden E-Commerce-Partnern. Diese möchten wir bei ihren strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass wir uns in diesem Jahr auf der dmexco erstmals gemeinsam präsentieren.“

Im Mai 2012 hatte die Burda Direkt Services GmbH die Mehrheit an dem reichweitenstarken Netzwerk für Paketbeilagen übernommen, um die Vermarktungsmöglichkeiten und die Reichweite für eigene Kunden zu erhöhen. PaketPLUS verfügt aktuell über 3.500 Versandpartner in Deutschland, England und Frankreich. Das Berliner Unternehmen bündelt die Beilagen-Kapazitäten kleinerer, mittlerer und großer Online-Shops, wie beispielsweise gewerbliche Verkäufer auf eBay oder Amazon. Über 700 Kampagnen mit mehr als 150 Millionen Paketbeilagen wurden bereits über das Netzwerk verbucht und versendet.

Frank