Amazon Deutschland gestaltet Webseite neu

Anfang des Monats hat Amazon Großbritannien und Amazon Deutschland seine Homepage neu gestaltet. Nun wurde auch der Rest der Webseite mit einem neuen Design versehen, einschließlich der Produktseite.

Amazon Deutschland gestaltet Webseite neu
Amazon Deutschland gestaltet Webseite neu 1

Das alte blaue und orangefarbene Design ist zum Großteil wie bereits auch auf der Homepage verschwunden. Die ganze Seite ist jetzt eher in grau-weiß gehalten. Allerdings gibt es immer noch sehr viele verschiedene Farben auf der Seite – angefangen von grün („auf Lager“), ein leichtes braun für „siehe Details“ oder Burgund für die Preisangabe. Die Kaufbox ist immer noch in einem Blauton gehalten, allerdings etwas abgeschwächter.

Der Registrier- und Account-Button ist stärker hervorgehoben und nun neben dem  Einkaufskorb und der Wunschliste platziert.

Wie schon die Homepage, sehen die anderen Seiten jetzt klarer, aufgeräumter und strukturierter aus.