eBay USA kooperiert mit dem amerikanischen Sportverband der Golfspieler

Vergangene Woche hat eBay eine besondere Partnerschaft bekanntgegeben: Zusammen mit dem PGA Trade-In Netzwerk, dem Sportverband der Golfspieler, haben Golf-Fans und solche die es werden wollen, nun die Möglichkeit ihre Golfausrüstung direkt von den PGA-Profis zu erwerben.

Über ein Online-Schaufenster mit dem Namen The Pro Shops by PGA Trade-In Network + eBay  haben Verbraucher Zugang zu neuem und gebrauchten Golf-Equipment, das von den PGA Professionals dort eingestellt wurde.

Christopher Payne, Head of eBay North America zum neuen Partner:

„Der neue Service bedeute mehr als nur eine neue Marke auf den Online-Marktplatz eBay zu bringen. Wir sehen das PGA Trade-In Netzwerk als wichtigen Partner an, wenn es darum geht positive Veränderungen im Business … zu schaffen.“

Einzelheiten zum Programm findet man hier.


Beitrag teilen: