Abwesenheitsmeldung bei eBay in der App und mobilen Version nicht sichtbar

Bei eBay werden Waren des eBay-Shops oftmals auch in dem Zeitraum angeboten, in dem man im Urlaub oder sonstig abwesend ist. Die Abwesenheit und auch die Dauer kann bei eBay angegeben werden, sodass potentielle Käufer über die Abwesenheit informiert sind. So sind diese dann auch nicht enttäuscht, wenn eine bestellte Lieferung erst später ankommt.

Wie uns inzwischen aber einige Verkäufer mitgeteilt haben, funktioniert das aber leider nur auf der regulären Webseite von eBay! Auf den mobilen Webseiten und in der eBay App (Android) werden die Abwesenheitsbenachrichtigungen nicht angezeigt.

Somit erfahren die Käufer erst nach dem Kauf, dass der Verkäufer nicht anwesend ist und sich die die Auslieferung verzögern kann, das führt zu unzufriedenen Verkäufern und ggfs. schlechten Bewertungen.

Hier sollte eBay dringend nachbessern!


Beitrag teilen: