eBay NOW: eBay USA testet iOS-Verkaufs-App mit Auslieferung am selben Tag

eBay hat einige eBay-Nutzer aus San Francisco am 5. August 2012 per Mail zu einem neuen Service eingeladen. Der Dienst heißt eBay Now und gewährleistet, für einen Preis von 5 Dollar, die Auslieferung von in lokalen Geschäften bestellten Artikeln am gleichen Tag, wenn über die iOS-App für iPhone, iPad oder iPod bestellt wurde. Die App liegt derzeit noch in der Betaversion vor. Der Bestellwert muss über 25,00 Dollar liegen.

eBay NOW: eBay USA testet die Auslieferung am selben Tag
eBay NOW: eBay USA testet iOS-Verkaufs-App mit Auslieferung am selben Tag 1

Der Service wird über die Plattform von Milo bereitgestellt und gilt nur für Einwohner aus San Francisco und nur auf Einladung. Diese können von Montag bis Samstag von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr und am Sonntag von 9 Uhr bis 18 Uhr bei beispielsweise Macy’s, Toys’R’Us, Target oder Best Buy Waren bestellen. Innerhalb von einer Stunde treffen die Artikel dann bei ihren Empfängern ein.