ProPay für alle amerikanischen eBay-Händler verfügbar

Nachdem PayMate seinen Dienst in den USA für eBay-Verkäufer eingestellt hat, haben eBay-Händler nun Zugang zu ProPay, einem Bezahldienst, der bislang nur PowerSellern zugänglich war.

ProPay teilte mit, dass alle eBay-Verkäufer auf den integrierten eAuction Account zurückgreifen dürfen. Dadurch können Händler nun Visa, MasterCard, American Express und Discover Cards [Kreditkarte, die fast ausschließlich in den Vereinigten Staaten von Discover Financial Services ausgegeben wird] auf eBay USA akzeptieren, ohne einen Händler-Account eröffnen zu müssen. Käufer müssen ebenso keinen eigenen Account eröffnen.

eAuction Accounts kostet zwischen 5 und 9,95 US-Dollar, abhängig davon, welchen Status der eBay-Händler aufweist. Die Transaktionsgebühr liegt bei 2,4%. ProPay ist im eBay Checkout integriert und gibt den Händlern direkten Zugriff auf ihre Geldmittel.


Beitrag teilen: