Ted – die neue Kultfigur im Kino: Fanpaket auf eBay Deutschland ersteigern

Ein sprechender Bär, der säuft, kifft und hurt, was das Zeug hält – das ist Ted, der wohl abgefahrenste Teddybär, der je über die Leinwand flimmerte.

Ted – die neue Kultfigur im Kino: Fanpaket auf eBay Deutschland ersteigern und Gutes tun
Ted - die neue Kultfigur im Kino: Fanpaket auf eBay Deutschland ersteigern 1

„Ted“ ist die aberwitzige Schöpfung von Seth MacFarlane, der schon mit seiner TV-Serie „Family Guy“ Fernsehgeschichte geschrieben hat. Jetzt schenkt er auch dem Kino eine neue Kultfigur.

In der verrückten Live-Action-Komödie, die ab dem 2. August im Kino zu sehen ist, läuft der animierte Kamikaze-Bär in völlig absurden Situationen zur absoluten Hochform auf.

Zum Kinostart von Ted gibt es im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein tolles Angebot: Ersteigern kann man ein besonderes Ted-Fanpaket mit einer sprechenden Ted-Figur, einem T-Shirt, einem Cap und dem Kinoplakat.

Die Auktion läuft noch bis zum 9. August 2012 auf dem deutschen Online-Marktplatz eBay.