60.000 ePages-Kunden können aus 80 internationalen Bezahlmethoden auswählen

Ogone, einer der führenden Payment Service Provider, kooperiert jetzt mit dem Software-Anbieter ePages.
Online-Händler, die ePages nutzen, können durch diese Partnerschaft aus mehr als 80 internationalen und lokalen Bezahlmethoden auswählen. Indem Internethändler möglichst viele Zahlarten anbieten, steigern sie ihre Conversion-Rate und erhöhen ihren Umsatz. Bisher sind rund 60.000 Internetshops an ePages angeschlossen, Ogones Payment-Plattform wird von mehr als 35.000 Händlern genutzt.

Ogones Portfolio wird bei ePages als Plug & Play-Lösung angeboten und ist damit für die Nutzer besonders einfach anzuwenden. Ogone wertet die Partnerschaft als weiteren wichtigen Schritt, um die eigene Expansion voranzutreiben und die internationale Reichweite zu erhöhen.

„Indem Online-Händler nun zwischen 80 verschiedenen Bezahlmethoden wählen können, wird es für sie weitaus einfacher, in internationale Märkte einzusteigen und ihren Umsatz zu erhöhen“, erklärt Marcus W. Mosen, Chief Commercial Officer bei Ogone. „Die Payment-Plattform von Ogone ist für Online-Händler eine der sichersten, benutzerfreundlichsten und zuverlässigsten Systeme. Wir haben uns auch für die Zusammenarbeit mit Ogone entschieden, weil das Unternehmen international so gut aufgestellt ist“, begründet Wilfried Beeck, CEO von ePages, die Kooperation mit dem Payment Service Provider.