eBay Großbritannien unterstützt britische Jungdesigner

Fashion Forward war in den letzten 6 Jahren einer der führenden Unterstützer von aufsteigenden, jungen britischen Designer-Stars.  Und ab der im September 2012 stattfindenden London Fashion Week wird eBay als Sponsor mit im Boot sein. Melanie Smallwood, UK Director eBay Fashion, wird ab demnächst in der Fashion Forward Jury sitzen.

„Mit dem British Fashion Council zusammen zu arbeiten, gibt uns die Möglichkeit begabte und aufsteigende britische Modetalente zu unterstützen. Wir können ihnen helfen auf lange Sicht Erfolg in ihrem Business zu haben.“

Die Empfänger des Fashion Forwards Preise für das Jahr 2013 werden im Januar 2013 bekanntgegeben.

eBay wird zusätzlich ab dem 12. September 2012 Gastgeber für „Save the Children’s bidboutique“ sein, einer Online-Versteigerungsaktion, die während der Fashion Week stattfinden wird. Führende britische Designer werden bei dieser Aktion mitwirken und es werden für alle Kinder weltweit Spenden gesammelt werden.


Beitrag teilen: