Bauer sucht Frau-Paar trennt sich – ihr Auto wird nun auf eBay Deutschland angeboten

Sie galten als das Traumpaar bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau: Der Zahntechniker Veit (38) und Pferdewirt Philipp (28). Doch kürzlich gaben sie ihre Trennung bekannt.

Aus diesem Grund wird nun das Lieblingsauto des einstigen Paares, ein silberner Mercedes-Benz „Avantgarde“ E-Klasse auf dem deutschen Online-Marktplatz eBay versteigert.

Die Begründung für den Verkauf: „Aus gegebenem Anlass habe ich mich entschieden, das Fahrzeug zu verkaufen“, so Veit in seiner Artikelbeschreibung. „Während unserer Beziehung fuhren wir beide dieses Fahrzeug. In ihm saß auch schon Tine Wittler für die Produktion von „Einsatz in vier Wänden“ und das Fahrzeug war mehrmals in der Produktion „Bauer sucht Frau“ im Fernsehen“, na wenn das kein Grund ist bei der Auktion auf eBay mitzubieten. Allerdings ist das Auto nicht frei von Macken: „Einzig zu erwähnen bleibt, dass das Fahrzeug an der Fahrertür unterhalb des Türgriffes leichte Beulen von einem Parkunfall hat, diese, denke ich, können aber ausgebeult werden!“

Bis um 4. August 2012 kann noch auf das Fahrzeug geboten werden.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: eBay

Schlagworte:,